Am 09.02.23 fand im Gründungszentrum (Mafinex) das Mannheimer Tischtennis Turnier für Double-Teams statt. Es traten 8 Double-Teams mit je 2-Personen Besetzung gegeneinander an, um das beste Double-Team zu küren. Die Spiele wurden im Modus Single-Elemination, d.h. im strikten 3-Runden dauernden K.O.-System ausgetragen.

MrMedal war als Medaillen-Sponsor dabei und hat zwei Magnetkern-gefüllte Biokunststoff-Medaillen (PLA) mit Goldlackierung gestiftet. Dem Siegerteam „Die Studies“ ist der abfallende Stress des K.O.-Systems und die Freude bei der Verleihungszeremonie ausgezeichnet zu werden, deutlich anzumerken (siehe Bild).

Die gestiftete Medaille

Medaillen mit Tischtennis-Logo, Seitengravur “ Mafinex Mannheim“ und Front-Textprägung „Pingpong Champion 2023“.

Credits

Organisation des Events & SpielmacherMaximilian Stinner
Entwurf der MedailleMrMedal.com
Raum- & PlattensponsoringMafinex

Spielergebnisse und weitere Foto-Impressionen finden sich auf tt-mafinex.de.