Die Gründermesse Startup bw summit bot auf 25.000 Quadratmetern eine Ausstellung der aktuell hippen Startups in Baden-Württemberg. Wir waren als Abordnung des Standorts Mannheim auch dabei und hatten zu unserer Freude rund um die Uhr Gespräche mit Medaillen-Liebhaber/innen. 

Wie es sich für ein Startup-Event gehört, durfte auch ein Elevator-Pitch nicht fehlen (siehe Beitragsfoto). In diesem konnte ich die Story von MrMedal erzählen und habe vielleicht den/die ein oder anderen motiviert unseren Stand zu besuchen. Dort zeigten wir einige unserer MrMedal Medaillen und haben den Besuchern den leicht zu bedienenden und für Smartphones optimierten Medaillen-Konfigurator vorgeführt. Viele hatten auch Fragen zur Herstellung der individuellen Medaillen und wie diese aufgebaut ist. Die Zeit ging im Fluge vorbei und obwohl wir bereits ab 8:30 Uhr vor Ort waren, haben wir dank der verschiedenen Food-Trucks bis kurz vor 19 Uhr durchgehalten.

Wir bedanken uns beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau und der Stadt Mannheim für die Möglichkeit, unser Startup vorstellen zu können. Alles in allem haben uns die größtenteils begeisterten Besucher zu einem echt motivierenden Start verholfen!